diTIME-Planer (PLA) ist die clevere Ergänzung zu diTIME-Auftrags & Betriebsdaten. Planen Sie Ihre Ressourcen wie Geräte, Fahrzeuge und Personen strategisch genau für Aufträge und Vorgänge. Vermeiden Sie einfach und übersichtlich Überschneidungen in Ihrer Planung.
Alle wichtigen Informationen für Sie im Blick!
Ordnen Sie durch wenige Klicks Ihre Mitarbeiter, Fahrzeuge und Geräte einem Auftrag zu. Haben Sie ebenfalls die diTIME-PZE oder die diTIME-BDE im Einsatz, geschieht diese Zuordnung mit automatischer Verwendung des zugeordneten Arbeitszeitschemas. Behalten Sie so Ihr wichtigstes Kapital einfach im Blick. Legen Sie Gruppen von Personen an, um somit die Zuordnung zu den Aufträgen weiter zu vereinfachen. Nutzen Sie das Modul diTIME-Planer um Ihre internen Abläufe zu vereinfachen. Profitieren Sie von unseren Praxiserfahrungen.
Immer knappere Mittel müssen so effektiv wie möglich eingesetzt werden. Kostentransparenz, Kundenorientierung, dezentrale Erfassung von Ressourcen, erhöhte Anforderungen von Öffentlichkeit und Politik erfordern zunehmend eine optimale Erfassung und Pflege von zusätzlichen Daten, sowie flexible Auswertungen. Auch hierbei unterstützt Sie unsere Software im Praxiseinsatz.
Die Vorteile: