Schluss mit der Zettelwirtschaft

  Über diTIME-App sind Sie stets auf dem aktuellen Stand Ihrer Aufträge, Tätigkeiten und Zeiten. Mit wenigen Handgriffen bekommen Sie eine Übersicht der auszuführenden Arbeiten. Sie können sich zu jeder Tätigkeit Zusatzinformation anzeigen lassen wie z. B. Ort der Aufführung oder Bemerkungen. Alle Aufträge werden strukturiert mit den geplanten Ressourcen und Tätigkeiten anzeigt. Erfassen Sie nicht nur Ihrer Zeiten von Personen und Geräten sondern auch wann einzelne Fahrzeuge betankt oder gewartet werden. Heißt im Klartext für Sie:
  1. Mobiles erfassen von Zeiten
  2. Mobiles erfassen von Standorten
  3. Übersicht Ihrer Aufträge und Tätigkeiten
  4. Synchronisation mit allen diTIME Modulen
  5. Mit pfiffigen Detaillösungen unterstützen wir Sie clever und pragmatisch im Tagesgeschäft
  6. Jederzeit genaue Kenntnis der betrieblichen Ressourcen